Hallo! Wer Plant denn da?

Mein Name ist Stefanie und ich stehe hinter Iventplaner.

  «Ich liebe es zu organisieren, zu planen, zu koordinieren und mit Kunden Ideen zu entwickeln. Für mich bedeutet Eventplanung die perfekte Balance zwischen gradlinig und wild, strukturiert und kreativ-chaotisch, organisiert und aussergewöhnlich.»

 

Vor mehr als drei Jahren habe ich meine Firma Hochzytsplaner gegründet. Das war der Start in ein grosses Abenteuer. Bereits damals spielte ich mit dem Gedanken, auch andere Events zu planen, begleiten und organisieren. Iventplaner geisterte also schon immer als Idee in meinem Kopf herum. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diese Idee zum Leben zu erwecken. 

 

Vor der Gründung von "Hochzytsplaner" sammelte ich bereits Erfahrung im Eventmanagement, u.a. bei einem externen Vermögensverwalter. Die Branche ist eine andere – das Organisieren, die Fäden in den Händen zuhalten, punktgenau zuliefern, all das ist gleichgeblieben. Mit meiner Firma Hochzytsplaner und jetzt auch mit Iventplaner kann ich heute meine organisatorischen Fähigkeiten mit meiner kreativen Seite verbinden.

 

EVA

 

«Schon immer war ich von der Welt der Events fasziniert. Für mich ist die Event- & Hochzeitsplanung ein Zusammenspiel aus einer perfekten Vorbereitung und unbeschreiblichen Emotionen.»

 

Eva unterstützt mich neben ihrer Arbeit an der Universität Bern bei der Planung und Umsetzung von Events. Als gelernte Hotelfachfrau liebt sie das praktische Arbeiten, ihre Kreativität lebt sie im privaten Bereich aus. Ich freue mich, von beiden Eigenschaften zu profitieren und Eva den Einblick in die Event- und Hochzeitswelt zu ermöglichen.