Hallo! Wer Plant denn da?

Mein Name ist Stefanie und ich stehe hinter Iventplaner.

  «Ich liebe es zu organisieren, zu planen, zu koordinieren und mit Kunden Ideen zu entwickeln. Für mich bedeutet Eventplanung die perfekte Balance zwischen gradlinig und wild, strukturiert und kreativ-chaotisch, organisiert und aussergewöhnlich.»

 

Vor mehr als vier Jahren habe ich meine Firma Hochzytsplaner gegründet. Das war der Start in ein grosses Abenteuer. Bereits damals spielte ich mit dem Gedanken auch andere Events zu planen, begleiten und organisieren. Iventplaner geisterte also schon immer als Idee in meinem Kopf herum. Anfang 2021 war der Zeitpunkt gekommen, diese Idee zum Leben zu erwecken. 

 

Vor der Gründung von "Hochzytsplaner" sammelte ich bereits Erfahrung im Eventmanagement, u.a. bei einem externen Vermögensverwalter. Die Branche ist eine andere – das Organisieren, die Fäden in den Händen zuhalten, punktgenau zuliefern, all das ist gleichgeblieben. Mit meiner Firma Hochzytsplaner und jetzt auch mit Iventplaner kann ich heute meine organisatorischen Fähigkeiten mit meiner kreativen Seite verbinden.

 GABRIELA

«Events bis ins kleinste Detail zu organisieren, Wünsche zu erfüllen, kreative Ideen einzubringen und dann am Tag X nach langer und intensiver Vorbereitungsphase in die strahlenden und dankbaren Gesichter der Kunden zu blicken, ist einfach wunderbar. Es erfüllt mich immer wieder aufs Neue.»

 

Als Eventmanagerin im Zentrum Paul Klee plant Gabriela hauptberuflich die verschiedensten Veranstaltungen. Weil die Hochzeitswelt sie schon seit langer Zeit fasziniert, hat sie die Weiterbildung als Certified Wedding Planner bei engaged – Wedding Planning absolviert. Mit viel Herzblut, Leidenschaft und ihrer langjährigen Erfahrung im Projekt- und Eventmanagement unterstützt sie Hochzyts- und Iventplaner bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von Events aller Art.