von Teilplanung bis full service

Denken

Wisst ihr nicht, wo anfangen? Fehlt es euch an Ideen? Oder könnt ihr euch schlichtweg nicht vorstellen, was realistisch ist und ihr fürchtet euch davor, wichtige Dinge zu vergessen?

 

Das darf auch so sein! Denn schliesslich stampft ihr nicht alle paar Tage ein Event aus dem Boden. Iventplaner nimmt euch das Denken ab und füllt das weisse Blatt Papier mit Ideen, Konzept, Programmablauf etc.


Machen

Ist auf dem Papier einmal klar, wie der Event aussehen soll, geht es an die Umsetzung. Location suchen und buchen, Dienstleistungsanbieter anfragen, Einladungen schreiben und verschicken, Catering bestimmen, Dekoration zusammenstellen... um nur ein paar Beispiele zu nennen.

 

Womöglich seid ihr ja sattelfeste Event-Konzepter*innen und braucht Iventplaner nur für die "Fleissarbeit" (Umsetzung) – kein Problem, auch Teilaufträge sind willkommen.


Begleiten

Der Event-Tag steht vor der Tür! Jetzt heisst es, nochmals richtig Gas zu geben. Denn: Ein reibungsloser Ablauf ohne Pleiten und Pannen sorgt für glückliche Gäste und glückliche Gastgeber*innen.

Fehlt euch dazu die Zeit oder seid ihr während des Events zu nervös, um euch auch noch um den Ablauf zu kümmern? Dann dürft ihr das getrost in unsere Hände legen.

 

Wir kümmern uns am Tag selbst um alle grossen und kleinen Aufgaben und halten diskret im Hintergrund die Fäden in den Händen. Ihr könnt euch unbekümmert euren Gästen zuwenden und mit ihnen gemeinsam ein unvergesslicher Event geniessen. 


Hard Facts

Kosten?

Ja, die Dienstleistungen kosten etwas. Uns ist es aber ein Anliegen, dass für jedes Budget etwas machbar ist. Das heisst nicht, dass wir für die einen günstiger arbeiten, als für die anderen. Wir haben aber dennoch die Möglichkeit, das Kosten-Leistungs-Packet sehr individuell für euch zu schnüren. So kennen wir zum Beispiel Tipps und Tricks, wie man innerhalb eines beschränkten Budgets trotzdem einen tollen Event hinkriegt. Wir freuen uns auf eure unverbindliche Offertanfrage.

Zeitplan?

Planung braucht Zeit. Je mehr Zeit, desto mehr Wünsche können erfüllt werden. Natürlich können wir auch in kurzer Zeit einen grossartigen Event planen und umsetzen. Etwas kompromissbereiter sollte man bei Last-Minute-Umsetzungen aber sein.